22.04.2024

Lauscher auf: NEW HOUSING zu Gast beim Podcast „tinyon“

Chris und Caro haben mit „tinyon“ einen der führenden Podcasts für Kleinwohnformen. Ramona Jonait, Projektleiterin der NEW HOUSING, war jüngst zu Gast und hat über das Tiny House Festival 2024 gesprochen.

Tiny Houses, Modulhäuser oder andere Kleinwohnformen – die NEW HOUSING ist Europas größtes Festival für diese Themen und öffnet seine Pforten in diesem Jahr vom 28. bis 30. Juni.

Mit „tinyon“ haben Chris&Caro dagegen einen der erfolgreichsten Podcast für alle Menschen, die nicht viel Platz brauchen, aber dennoch alles haben, um glücklich zu sein. Nun trafen NEW HOUSING-Projektleiterin Ramona Jonait und Chris&Caro aufeinander – in der 47. Ausgabe von „tinyon“.

Die drei sprachen über die anstehende NEW HOUSING. Thema waren unter anderem die Workshops, die nach einiger Pause wieder zurück sind auf Europas größtem Tiny House Festival. „Der Austausch miteinander, das gemeinsame Erarbeiten von Themen, die praktische Anwendung – darum geht es bei den Workshops. Ich freue mich darauf zu sehen, wie diese von unseren Teilnehmenden angenommen werden“, sagt Jonait.

Über welche Themen die drei noch gesprochen haben und worauf sich die Besuchenden außerdem freuen können, gibt es HIER zu hören.